Gigolo Tears meldet sich mit einer neuen Single und EP zurück! Heute erschien die Single " Du hast letzte Nacht geweint" und damit kündigt Gigolo Tears auch deren neue EP "heul doch" an, die am 08.11.2024 bei Audiolith Records erscheinen wird.
Queerfeministische_r Popmusiker_in Gigolo Tears packt das Thema Bindungsängste in einen Sound, der zum Tanzen und Weinen gleichermaßen einlädt. Ein Song, der perfekt ist für alle, die zwischen Situationships und Herzschmerz feststecken und trotzdem die Nacht durchtanzen wollen. Mit Zeilen wie „Mein Herz es knackt, du bist viel zu intakt. Ich hab Angst. Ach krass ich fühl noch was. Lass los, verdammt! Die Geister Spuken - haunted“ flüstert uns Gigolo Tears soft ins Ohr wie es sich anfühlt, die Geister hinterbliebener Heartbreaks als bombensichere Schlösser vor das eigene Herz gehängt zu haben. Und versucht uns daran zu erinnern, dass wir diese Schlösser knacken müssen, um was zu spüren und die eigenen Schutzmechanismen in Frage zu stellen.
AL446C Gigolo Tears - Du hast letzte Nacht geweint (Single, 12.09.2024)
Stream: https://shrt.audiolith.net/al446c
Gigolo Tears kündigt deren nächste EP „heul doch“ zum 08.11.2024 an und macht damit erneut klar: Emotionalität ist eine Superpower und Heulen muss weiter enttabuisiert werden.
Eingängig-funkige Banger zu Themen wie PMS, Liebe und Bindungsängste. Der noch verborgene Diamant auf der erscheinenden EP ist der Song „Loser“, bei dem Gigolo Tears eine Ode ans Verlieren und Bereuen mit uns teilt. Das tut gut zu hören, weil es sonst ja immer heißt: no regrets! Und seien wir ehrlich, wer kann wirklich von sich behaupten, dass jede Entscheidung im Leben die richtige war??? So provoziert Gigolo Tears (mal wieder) die ganz großere Massen-Heulerei auf dem Dancefloor wie ein Pro.
AL446 Gigolo Tears - heul doch (EP, 08.11.2024)
Stream: https://shrt.audiolith.net/al446