Hui,
wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Es ist wirklich wahr nächste Woche sind fast alle aus der sogenannten Musikindustrie in Berlin anzutreffen. Wir natürlich auch, obwohl wir uns nicht dazu zählen, was jetzt nich heißen soll das die Musikindustrie gut oder schlecht ist. Das lassen wir als die stabile Firma Audiolith so stehen. Natürlich NICHT, wir sind nicht besser oder schlechter als andere Menschen, die was mit Medien machen. Ach Quatsch, wir machen doch nichts mit Medien, wir machen was mit Musik, in Musik und um Musik herum, somit sind wir einfach die Idioten, die vielleicht immer noch Ideale haben und glauben das die Guten immer zusammen finden. In diesem Sinne sehen wir uns in Berlin, z.B. bei Onkel Vadim hinterm Ostbahnhof (infos weiter unten), dem Konzert von FUCK ART, LET’S DANCE! (FwtB) und/oder demVIA Award, wo u.a. neben unsagbaren tollen Namen auch die Band Feine Sahne Fischfilet für Kategorie Experiment nominiert ist. Hier z.B. das Experiment: FSF - Spontanausflug nach Riesa. Hut ab!
Absatz #2 heißt nicht das Buch was im Oktober bei Audiolith/Ventil erscheint, aber es ist wirklich ein Buch von einem Mann,den ich schon lange kenne, sehr sehr lange. Einst verheirate er mich mit Artur Schock und spielten die letzten fünfunddreizig Jahre in guten Bands. Ja ein Schlagzeuger, der ein Buch schreibt eine Sensation an sich. Begrüßen sie den Mann der sichJonnie Schulz nennt, er ist kein Verwandter von Olli Schulz, aber er hat ein Buch geschrieben und es heißt "Kein Zutrit für Hinterwädler" und kann bald hier vorbestellt werden. Mehr wird jetzt nicht verraten, ausser das….RUHE! nächster Absatz.
So, jetzt schon mal in den Kalender schauen und die Zeit anhalten für einen Moment. Zum Reeperbahnfestival lassen wir die Bombe platzen…Ach Lewerenz was schreibst du schon wieder für ne Scheisse. Das klingt als ob Audiolith einen Anschlag auf das Reeperbahnfestival 2013verüben wird. In Sachen Terrorismus sind wir zum Glück nicht zu haben, sondern wollen eher demnächst ein unglaubliches Paket an Veranstaltungen und Veröffentlichungen präsentieren. Pflückt schon mal die letzten Blumen bei den Nachbar. Audiolith hat immer noch Geburtstag dieses Jahr und wir bringen Geschenke versprochen.
Was noch? Geht’s dir gut? Wenn nicht melde dich.
Lieben Gruß
Lars Lewerenz
Berlin wird "Weltweit als spannendster Standort in Sachen Kreativität, Innovation, Originalität, Einzigartigkeit und Authentizität gefeiert" sagt die Berlin Music Week und wir sagen: "Sauber! Habt Ihr gut gemacht. Jetzt baut euer Schloß endlich wieder auf damit die ganze Welt sehen kann wie geil Ihr seid. Verdient habt Ihr es euch!" Jetzt aber genug Nettigkeiten ausgetauscht. Wer sich schlagen will soll wieder Donnerstag 16 Uhr - 18 Uhr zum Platz hinter dem Ostbahnhof kommen. Dort hängen wir rum und trinken Konjak aus Lettland von unserem Onkel Vadim der dort einen Imbiss betreibt. Wir geben Euch auch gerne einen aus.
Ist doch Messe! Musik wird es keine geben. Wir freuen uns - bringt Freunde mit. Bis denn!