Sehr geehrte Audiolithgemeinde,
einen Newsletter schreiben ist eine Aufgabe, die viel Aufmerksamkeit und Konzentration vom Schreiberling abverlangt. Schwierig wenn man sich eigentlich den ganzen Tag nur über schwachsinnige Menschen aufregen möchte. Mannometer wieviel Scheiße wieder die letzten Tage und Wochen passiert ist und was wahrscheinlich noch passieren wird?! Unfassbar! Wäre diese Editordatei ein DinA4 Blatt es wäre schon zigmal zerknüllt auf dem Boden gelandet vor lauter Aufregen! Könnte dieser Newsletter Audiodateien übermitteln, sowie bei Webseiten wo im Hintergrund so Vogelzwitscher läuft, würdet ihr beim Lesen nur Flüche und Rumgeschreie hören und schnellst möglich den Newsletter löschen wollen. Echt! ARRRGGGHHHHHHHH!! Zum Glück geht das nicht. Wäre Audiolith ein Mensch wäre schon längst der Kopf explodiert! Zum Glück ist auch dies nicht möglich. Noch nicht wahrscheinlich?!
Es ist nicht alles geil und es gibt genug Themen wo man die Schnauze aufmachen sollte. Sicherlich! Und trotzdem gilt immer noch "KEEP IT POSITIVE" das war schon vor der Jahrhundertwende so und wird auch weiterhin Alltag sein bei Audiolith. Mitten im Büro liegt währenddessen ein Riesenhaufen Emails. Eine Mistforke schleicht sich aus dem USB Anschluß des Promocomputers "Aggro2000" und mistet aus. Ach du heilige Scheiße so gute Arbeit macht diese Mistforke. Lass uns die einstellen! Die ganz sich mit dem ganzen Cyberbeef befassen und das Internet durchforken. Wahnsinn. Ja, aber hallo! Und jetzt raus mit dem ganz richtig geilen Neuheiten! Juchu endlich genug geschrieben und da hast den Newsletter immer noch nicht gelöscht! DANKE!
Torsun, das ist der auf dem Cover von dem fünften Egotronic Album hat dieses Buch zusammen mit Kulla geschrieben. Da ist er auch auf dem Cover von dem Buch. Der sieht in Wirklichkeit auch so aus der Typ. Wirklich! Also "Raven wegen Deutschland" und "Macht Keinen Lärm" Sind auf weiteres definitiv erhältlich! Es lohnt sich! Es gibt eine ausgedehnte Tour und im Januar geht es auf Lesereise!
Fuzz Galaxy Buzz, der auch so aussieht wie eine Bär hat mit Nevercall wieder ein Hit gelandet! Inzwischen ist Götz Erdmann aus dem Kur-Kaff Bad Frankenhausen vollends zum Grizzly mutiert und legt frisches Holz ins Feuer. Mit Unterstützung des einheimischen Dorf-Vokalisten Ashi von Captain Capa entstand „Nevercall“ - ein verbotener Abgesang an alles was jung und schön ist, eingewickelt in ein wohlig warmes Discokleid mit Stacheldraht-Applikationen. Autsch! iTunes
Und last but not least gibt es eine kleine Weihnachtsfeier am 6.12.Berlin im What?! Club.
Danke für den Härtetest!
Dein Audiolith Independent
Ps. Es gibt ab sofort: STIFF LITTE SPINNERS VOL 1. auf Vinyl zu bestellen!